Eine
überzeugende Persönlichkeit ist die Grundlage für beruflichen
Erfolg. Das ist leicht gesagt, aber wie entwickelt man Persönlichkeit?
Ein wesentlicher Baustein dazu ist "Selbstsicherheit”.
Eine
gesunde Selbstsicherheit zu haben heißt, auf seine Fähigkeiten und
Potentiale zu vertrauen. Selbstsicherheit verhilft Ihnen zu mehr
Lebensfreude und steigert so Ihre Leistungsfähigkeit und
Durchsetzungskraft.
Machen
Sie auf der Lebensbühne Ihre Wunschrolle zur Hauptrolle! Sie können
alles erreichen, was Sie sich vornehmen. Durch die Entwicklung Ihrer
Persönlichkeit gelangen Sie zu mehr Selbstvertrauen. Und mit
Vertrauen in Ihr Selbst übernehmen Sie Verantwortung für das, was
Sie tun. Unterstützen Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihres
Unternehmens durch eine selbstverantwortliche Arbeitsweise!
In
diesem Seminar erkennen Sie Ihre Blockaden. Sie werden selbst
bestimmen, welche davon Sie abbauen wollen. Sie erleben, was
wirklich in Ihnen steckt. Und Sie lernen, Ihre Potentiale
einzusetzen. Sie erfahren, wie Sie Ihre wirklichen Wünsche und
Ziele von vermeintlichen unterscheiden können. Sie erlangen mehr
Kraft, Freude, Einsatzbereitschaft und beruflichen Erfolg.
(Chef)SekretärInnen
und AssistentInnen sowie SachbearbeiterInnen, die
Sekretariatsfunktionen übernehmen.